+49 (0) 7841 6220-0 info@bimmerle.de

Rumgezeigt

Mit Storch, Kupfer und Liebe zu dem was WOOD STORK jetzt ist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Storch

WOOD STORK ist die englische Bezeichnung des Waldstorchs. Dieser lebt in Südamerika und genießt dort das Leben unter ständigem Sonnenschein. Der Storch ist aber auch ein Symbol für die Reise und somit das Entdecken. Ein Vogel der mit Leichtigkeit, um das Schöne zu erreichen, ein Abenteuer erlebt.

Der WOOD STORK ist unser Spirit Animal, unsere Inspiration, unser Vorbild, damit wir nie vergessen, warum wir dieses Projekt begonnen haben und das der Weg immer der Richtige ist. Und so kam WOOD STORK Schwarzwald made Spiced Rum zum Storch.

Aber warum in Kupfer?

Unser Goldstück

Das ist eigentlich ganz einfach. Klassischerweise wird Rum in einer klaren Flasche verkauft, denn jeder soll sehen können, was er da gerade kauft. Wir hingegen haben uns gedacht, was wäre es für eine schöne Überraschung, erst beim Öffnen, zu Hause, an der Bar oder unter Freunden von der wunderbaren Schönheit unseres WOOD STORK Schwarzwald made Spiced Rums überwältigt zu werden. Damit aber niemand auf die Idee kommt, an unserem Goldstück vorbeizurennen, nur weil wir uns vom klassischen Design etwas distanziert haben, hat der Wood Stork in Kupfer seinen Weg auf die Flasche gefunden. Denn so schön wie das Kupfer auf der Flasche, ist auch der Inhalt in diesem Apothekerfläschchen.

Ein Motto – Ein Ziel

Ganz getreu unserem Motto „Travel the World. Spread you Wings. Find your own Adventure.“ spiegelt das Design der Wood Stork Flasche das erste Abenteuer, in dem sich einige Einflüsse und Inspirationen unseres Abenteuers wiedererkennen lassen.